für Münster
×
×

Musikschule Wolbeck e.V.

Von-Holte-Str. 56
48167 Münster - Wolbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02506 83 25 97
Gratis anrufen
balten@muenster.org www.muenster.org
Musikschule Wolbeck e.V. 02506 83 25 97 Münster Von-Holte-Str. 56 48167 Wolbeck 2 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Musikschule Wolbeck e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2023maxim.weiss2012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich hasse die welt”

Unzumutbar? 25.04.2022henainglora1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„die schule nett, aber die Lehrer nein danke einfach nur unsympathisch”

Unzumutbar? 14.06.2021Player 6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nix gelernt”

Unzumutbar? 21.09.2020Anonym23301

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Richtig unsympathische lehrer meiner Meinung nach und manchmal zu schwerer Unterricht weil manche Lehrer zu schnell vorangehen dafür aber gibt es auch manche Lehrer die nett sind und zb im Mathe Unterricht kann kein Lehrer Wirklich was gutes beibringen außer Herr Möller und viel zu oft lehrerwechsel ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2019harduzki l.jakson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trash”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02506 832597, +49 2506 832597, 02506832597, +492506832597

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen